Hunde-Fotoshoting

 

Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.

Andreas Feininger 

Das Fotografieren als solches fasziniert mich schon lange, jedoch dank dem Hundesport bin ich so richtig reingewachsen, weil es einfach besonders Spass macht Hunde in Aktion zu fotografieren....leider besitze ich zwei schwarze gekrauste Hunde, was fototechnisch eine enorme Herausvorderung ist....alternativ habe ich angefangen andere Hunde zu fotografieren. 

Es mangelt noch an Erfahrung und daher biete ich meine Fotoshootings zu günstigen Preisen an.
Am liebsten im Gelände, oder an einem Anlass (Wettkampf).

Ich möchte darauf hinweisen das meine Fotos, ohne Wasserzeichen oder Hinweis wer fotografiert hat, nicht veröffentlicht werden dürfen. Die Fotos bleiben immer in meinem Eigentum, auch wenn ich die Kopien verschenke.

Bild: Border von Christoph Stettler