Anour

Anour (der Leuchtende, strahlende) vom Hofgartensee "Nürli uf em Schnürli"  

(URC-Papiere) 25.02.07

URC Stammbaum

Resultate im Hundespport
Fotogalerie
 

Zwergpudel geschenkt von Therese und Fritz Däster.

Anour sollte ich eigentlich für drei Monate hüten, da Tesi nach Kanada ging um das Land kennen zu lernen.

Dies wurde Ihr von einem Freund ermöglicht und das Ganze kam ziemlich unerwartet. Hätte Tesi frühzeitig von einer  solchen Reise erfahren wäre Anour nicht gekauft worden.

Anour war vom ca 5ten Monat an bei mir, und das für mehr als drei Monate, also in einer für den Hund doch wichtigen Entwicklungszeit. Danach entschied die Familie mir den Hund zu schenken, da sie ihn nicht mehr wollten. 

Nun ist der Zwerg ausgerechnet bei mir gelandet, obschon ich eigentlich keinen "Kleinen" mehr wollte,  jedoch hat mich der Charmebolzen um die Finger (Pfoten) gewickelt.

Hier möchte ich mal ein grosses Lob los werden an die Züchterin Patricia Konrad aus Deutschland!

www.pudel-vom-hofgartensee.de/

Danke Patricia